Veranstaltungen 2021

Auch das Jahr 2021 stand ganz im Zeichen der Corona-Pandemie. Auch wenn wir gehofft hatten, daß unser Freundschaftsverein wieder in bescheidenem Maße aktiv werden könnte, konnten wir dennoch nicht wie gewünscht unsere Vereinsaktivitäten wieder aufleben lassen. Selbst unsere Jahreshauptversammlung, die wir für den 29. November geplant und vorbereitet hatten, mussten wir aufgrund der Pandemie-Lage wieder absagen.

Néanmoins, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir glauben weiterhin daran, dass wir im nächsten Jahr zumindest wieder eine Freundschaftsbegegnung organisieren und durchführen können. Auch für unsere musikalisch-literarische Lesung zu Alphonse Daudets Werk „Briefe aus meiner Mühle“, die wir ursprünglich im Rahmen des Walldorfer Herbsts 2020 stattfinden lassen wollten, sehen wir zumindest eine Chance im nächsten Jahr.

Bitte sehen Sie bei Gelegenheit an dieser Stelle wieder nach, was für das kommende Jahr 2022 vorgesehen ist.